1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

openGL update und die folgen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Elysium, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elysium

    Elysium ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    1
    habe meine ATI Rage expert 2000 geupt kann nun bei counterstrike endlich im openGL spielen.(im LAN) aber wenn ich in einen server einloggen will kann er seitdem nicht mehr connecten.Woran kann das liegen ?
    an der Grafikkarte oder ist es was anderes ?
    für hilfe wär ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen