OpenGL

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Blade17, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade17

    Blade17 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hey ich habe eine frage wo kann mann OpenGl für Neverwinternights downloaden ich brauch das sonst läuft das spiel bei mir nicht kann mir jemand helfen
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    ??
    OpenGL für Neverwinter Nights downloaden?
    Das läuft anders ab: Das Spiel baut auf einer Grafikengine auf, die Beschleunigung über OpenGL zur Verfügung stellt. Diese spricht den Grafikkartentreiber an, der für seine Karte einen OpenGL Treiber (mini oder ICD) anbietet.
    Also: aktualisiere mal den Grafikkartentreiber, da ist in der Regel ein OpenGL Mini oder OpenGL ICD bei.
    Wenn nicht: das Programm GLSetup sucht den für dich bestimmten Treiber aus dem netz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen