openme.exe startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von fluffy2002, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich hatte einen Virus bzw Dialer auf meinem PC. Der Virus hieß openme.exe. Ich habe ihn gelöscht. Das Problem ist das Windows
    das Programm startete wenn Windows auch gestartet wurde. Und jetzt kommt immer die Meldung. Windows kann die Datei openme.exe nicht finden... Wie bekomme ich diesen selbst startmodus weg
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Durchsuch deine Konfigurationsdateien, einschließlich der Registry, nach openme.*. Oder geh auf www.trojaner-info.de, da gibts gute Anleitungen fürs Fangen von jederlei Getier.

    Gruß
    frederic
     
  3. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Unter dem Befehl msconfig gibt es keine Menüpunkt der Autotstart heißt

    ps: Ich habe Windows XP
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    msconfig in "Ausführen" eingeben und im Autostart "openme.exe" deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen