Openmi(TROJAN...)trojaner bitte hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von viri, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Ich habe den trojaner mit dem dateinamen openmi.exe der trojaner heist trojan...exe ich habe die datei isolirt mit norton anti virus un d habe sie anschließend gelöscht aber bei jedem winxp start kommt die fehlermeldung (Openmi.exe wurde nicht gefunden suchen sie die datei unter start suchen) so ähnlich halt!!!!!!!!!

    ICH BRACHE DRINGEND HILFE DENN DIE FEHLERMELDUN NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Google hilft...tipp da mal OPENME.exe ein (und nicht OPENMI.exe!!!)...dann siehste schon, was Sache ist...nebenbei: Deine [!]-Taste klemmt.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ob Trojaner oder nicht, musst halt alle Autostart Einträge von Windows nach diesem Eintrag durchsuchen und den Eintrag rauslöschen!

    Dann ist auch die Fehlermeldung weg!

    Nebenbei erwähnt, hier wird die Wirkung deines Trojaners erklärt:
    http://www.uni-karlsruhe.de/Uni/RZ/Netze/Sicherheit/V_DSS.html

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen