OpenOffice 1.1.1a is raus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von timbomann, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    Eine neue Version des beliebten kostenlosen Office Packets ist online.
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    angaben zur änderungen habe ich noch nicht gefunden.
    sieht so aus als ob es nur wenige gibt oder bugs behoben wurden

    ich habs aber nicht drauf weil ich die Rechtschreibfunktion als mangelhaft empfinde :mad: und der Thesaurus oder wie das heißt funz. net :( das sind die 2 Sachen die ich bei einem Textverarbeitunstool an meisten benötige.

    Aber die Leiste links finde ich super und die autom. Vervollständiung der Wörter während man Text schreibt.
    Dat hab ich bei Word noch nicht gesehen
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Und was bringt?s für Verbesserungen?
    Hab 1.1.0.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen