OpenOffice 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von omegav16, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    ich habe mir OpenOffice in der Version 1.1.3 installiert und bin sehr zufrieden. Jetzt gibt es aber schon wieder die Version 1.1.4. Lohn es sich die Aufzuspielen, oder soll ich lieber bis zur 2.0 warten??? Was gibt es denn so Neues in der 1.1.4?

    mfg
    :danke:
     
  2. Aratxe

    Aratxe Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Da nur Fehler behoben wurden, ist ein Update nicht zwingend notwendig. Also wenn die 1.1.3. bei dir fehlerfrei läuft, kannst Du ruhig bis zur 2.0 warten (oder der 1.1.5) ;)
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Ich setzte zur Zeit OOo 1.9.54 ein. Das ist die Beta von OOo 2.0.
    Ich muss sagen das sich da sehr viel getan hat. Vor allem was die zusammenarbeit mit MS-Office angeht. Soll heissen das es jetzt noch weniger Probleme gibt wenn man ein in OOo erstelltes Dokument oder Excel Sheet im MS-Office Format speichert und es im MS.Office weiterbearbeitet.

    Zur zeit gibt es schon die OOo Version 1.9.62. Die habe ich noch nicht getestet, aber wen knapp 70MB Download nicht zuviel sind, der kann ja mal HIER nachschauen.

    mfg
    andy33
     
  4. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Ich hab´mir heute die Open-Source-CD 1.2 gedownloaded. Waren wieder eine Menge gute Programme drauf, unter anderem auch OpenOffice 1.1.4. Wo ich es jetzt schon mal hatte, habe ich natürlich auch von OOo 1.1.3 auf 1.1.4 abgedated. Trotzdem Danke für eure Hilfe!!! :D
    Ach ja, der Link für die CD:
    http://www.opensource-cd.de/

    mfg
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    hoffentlich bekommen die das Problem mit 2.0 endlich in Griff, meine Mitschriften (Word2000) sehen in OO ganz anders aus, also ein nachbearbeiten zu Hause unmöglich und die 2 wöchentlichen Nachweise werden von OO total zerhackt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen