OpenOffice 1.1 Beta

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von HaKi, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!

    Ich habe mir die Beta-Version von OO 1.1 heruntergeladen und mußte feststellen das ich das Setup nicht ausführen kann, weil ihm die "unicows.dll" fehlt. Zuerst dachte ich mir, gut hast halt eine kaputte Version heruntergeladen und lädst es Dir noch mal von einer anderen Location runter. Wieder das gleiche Problem. Kann mir wer sagen wo ich die fehlende Datei herbekomme?

    Danke!

    HABS SCHON GEFUNDEN, DANKE
    [Diese Nachricht wurde von HaKi am 11.04.2003 | 19:06 geändert.]
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hier wird dir eventuell geholfen
    http://download.microsoft.com/download/b/7/5/b75eace3-00e2-4aa0-9a6f-0b6882c71642/unicows.exe
    hier kannst du auch noch mal nachlesen:
    http://www.openoffice.org/dev_docs/source/643/release_notes.html
    mfg ossilotta
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe mal mein System nach der Datei abgesucht - gefunden habe ich die allerdings nur im Ordner des Spiel\'s Age of Mythology!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen