OpenOffice 2.0.2 steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Wolfgang77, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Deutsches OpenOffice.org 2.0.2 mit neuer Rechtschreibprüfung
    steht zum Download bereit. Mit OpenOffice.org 2.0.2 stehen die Wörterbücher für die deutschsprachige Rechtschreibkorrektur bereits mit der Installation des Programms zur Verfügung, bisher mussten diese nachinstalliert werden.

    Download:
    OOo_2.0.2_Win32Intel_install_de.exe
    http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

    MD5-Prüfsumme:
    56d39409c541abb7a6886c3156c0efb1
     
  2. schau

    schau Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    44
  3. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    203
    Hallo!

    Habe es nun rundegeladen, doch kann ich es nicht installieren auf meinem System läuft leider nur die Englische Version. Kann es sein das ich die Alte erst Runderschmeißen muss?

    Gruß andreas
     
  4. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216

    Bei mir wurde auch immer wieder das englische Wörterbuch benutzt.
    Deine Vermutung ist richtig, nach deinstallieren der alten und installieren der neuen Version läuft es in deutsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen