OpenOffice 2.0 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Maths, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maths

    Maths ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    Habe mir extra wegen OpenOffice 2.0 zusätzlich zu meinem CD-Abo die DVD-Ausgabe gekauft.
    Um so größer die Enttäuschung, dass im Heft OpenOffice 2.0 auf Deutsch beschrieben wird, nach der Installation aber anscheinend nur die Englisch-Version vorliegt. Eine Möglichkeit der Sprachauswahl konnte ich auch nicht finden.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Maths
     
  2. Notebooksurfer

    Notebooksurfer Guest

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo Maths,

    also ich habe auch die OpenOffice 2.0 Version von der PC-WELT DVD installiert und bei mir ist sowohl die Installation, als auch das Programm komplett in deutsch.
    Steht ja auch so im Menü von der "Open-Source-CD", die sich komplett auf der PC-WELT Heft DVD befindet:

    OpenOffice.org 2.0 RC3
    ( deutsch - 78.000 MB - Windows 98/NT/2000/Me/XP )

    Kann es sein, dass Du aus versehen, die Version vom "Duden" installiert hast? Die ist nämlich in englisch und Beta dazu!

    Für die 2.0 Version mußt Du in das Menü der Open-Source-CD gehen und dort den Menüpunkt "OpenOffice.org" anwählen. Die Version 2.0 RC3 entspricht übrigens der aktuellen finalen Version.

    Viele Grüße,
    Notebooksurfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen