OpenOffice 2.0 - Einträge nicht änderbar!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Gut-Drauf, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gut-Drauf

    Gut-Drauf Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe für die Datenquelle "Adressbuch" die Kontakte von Outlook2000 als Excelldatei exportiert und diese dann in OpenOffice 2.0 als Datenquelle "Adressbuch" aktiviert. Warum kann ich in dieser Datenquelle keine Änderungen der Einträge vornehmen? Kann man da etwas einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht? In der Datenquelle "Bibliography" kann ich doch auch die Daten bearbeiten!
    Cu, F.U.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen