OpenOffice Calc 2.0 - Fehlerbalken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von vneises, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    In einem X-Y Diagramm möchte ich jedem Punkt einen Fehlerbalken in x- und y- Richtung zuweisen. Die Fehler zu jedem Punkt entnehme ich seperaten Spalten für x- und y-Werte. Mit Excel geht das ganz einfach und intuitiv doch in OO kann ich keine entsprechende Funktion finden. Ich finde lediglich einen Fehlerindikator für die y-Richtung und hier hab ich auch nur die Auswahl zwischen Prozentualen, konstanten Fehlern, und Standardabweichung. Ich hab auch schon danach gegooglet aber bis jetzt nur Beiträge von anderen Usern mit dem selben Problem gefunden. Ich werde mich dennoch weiter um eine Lösung bemühen und hoffe mal, dass vielleicht hier jemand eine Lösung kennt.
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Anscheinend gibt es die von mir gesuchte Funktion nicht. Im Internet finde ich nur Beiträge von anderen Usern mit dem selben Problem und hier kann mir ja leider auch keiner helfen. Schade, denn d.h. dass ich Excel benötige.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen