OpenOffice.org 1.1.1 ist fertig

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von it-praktikant, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
  2. papi

    papi Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    an Open Office nervt ein richtig großer Fehler:
    Öffnet man mehrere Fenster, erscheint in der Startleiste immer nur 'OpenOffice...', 'OpenOffice...', 'OpenOffice...' usw. usf.!
    Um welches Programm es sich da handelt, weiß man doch! Sinnvoll wäre es, wenn der Name des jeweiligen Dokumentes als Fentsertitel auftauchen würde.
    Allerdings möchte ich das auch relativieren: Berücksichtigt man den Preis von OpenOffice - ab und an mal eine Computerzeitung kaufen *ggg* - dann ist dieser Fehler eigentlich klitzeklein, oder? :-)
    Jedenfalls nervte mich die Software aus dem Hause Mickrigweich mit mehr dämlichen Fehlern und Bevormundungen!

    Gruß Papi
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    mal eine ganz doofe Frage:
    Wie speichert man in .DOC?

    Ich könnte das Dokument exportieren oder als Vorlage speichern, aber MS-DOC habe ich noch nicht gefunden.

    Ciao it.
     
  4. Kocha

    Kocha Byte

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    8
    Wenn dich dieser "Fehler" so nervt, dann geh doch am besten auf die Open-office.org Homepage und mach ein neues Issue auf. Dann ist dieser "Fehler" in der nächsten Version vielleicht behoben!

    folgender Link führt dich auf die richtige Seitehttp://qa.openoffice.org/issue_handling/project_issues.html

    :) Denn open-Source lebt vom Mitmachen!! :)


    Gruß

    Axel
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ups, jetzt weiß ich was der Fehler war.
    Ich habe ein OpenDraw genommen. Logisch, dass man das nicht als DOC speichern kann.

    Ciao it.
     
  6. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Unter "speichern unter" unterhalb des "Dateinamen"- Textfeldes kann man den Dateityp ändern (eben auch das gewünschte Word-Format, bzw. Pendants dazu wie XLS, PPT etc. ; je nach OO-Anwendung.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Gruß,
    IS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen