OpenOffice.org 1.1.1 ist fertig

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von it-praktikant, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertener

Hertener Kbyte

2. papi

papi Byte

Hallo,

an Open Office nervt ein richtig großer Fehler:
    Öffnet man mehrere Fenster, erscheint in der Startleiste immer nur 'OpenOffice...', 'OpenOffice...', 'OpenOffice...' usw. usf.!
    Um welches Programm es sich da handelt, weiß man doch! Sinnvoll wäre es, wenn der Name des jeweiligen Dokumentes als Fentsertitel auftauchen würde.
    Allerdings möchte ich das auch relativieren: Berücksichtigt man den Preis von OpenOffice - ab und an mal eine Computerzeitung kaufen *ggg* - dann ist dieser Fehler eigentlich klitzeklein, oder? :-)
    Jedenfalls nervte mich die Software aus dem Hause Mickrigweich mit mehr dämlichen Fehlern und Bevormundungen!

Gruß Papi

3. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

mal eine ganz doofe Frage:
    Wie speichert man in .DOC?

Ich könnte das Dokument exportieren oder als Vorlage speichern, aber MS-DOC habe ich noch nicht gefunden.

Ciao it.

4. Kocha

Kocha Byte

Wenn dich dieser "Fehler" so nervt, dann geh doch am besten auf die Open-office.org Homepage und mach ein neues Issue auf. Dann ist dieser "Fehler" in der nächsten Version vielleicht behoben!

folgender Link führt dich auf die richtige Seitehttp://qa.openoffice.org/issue_handling/project_issues.html

:) Denn open-Source lebt vom Mitmachen!! :)

Gruß

Axel

5. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Ups, jetzt weiß ich was der Fehler war.
    Ich habe ein OpenDraw genommen. Logisch, dass man das nicht als DOC speichern kann.

Ciao it.

6. Internet-Surfer

Internet-Surfer Byte

Unter "speichern unter" unterhalb des "Dateinamen"- Textfeldes kann man den Dateityp ändern (eben auch das gewünschte Word-Format, bzw. Pendants dazu wie XLS, PPT etc. ; je nach OO-Anwendung.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Gruß,
    IS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen