Openoffice.org 2.0: Finale Version kommt etwas später

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bangh3adinst3ad, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frickelware halt. Kein weiterer Kommentar nötig.

2. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Lieber ein wenig warten, als eine verbugte Version herunterladen zu müssen. ;)

3. Ja, das stimmt. Dann doch lieber gleich in den Laden und das gute Microsoft Office auf CD kaufen ;-) da weiß man, was man hat. Service, Zuverlässigkeit und Qualität in einem Guß, und das alles aus einer Hand!

4. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Klar, ich bevorzuge auch Office. OpenOffice sieht in meinen Augen noch " nicht fertig ".

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ansichtssache. Aber das ist das Gleiche wie: Was ist besser: Windows oder Linux?

6. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Ja, bei Windows und Linux ist es genauso. Ich glaube, jeder sollte das installieren, was für ihn, das beste ist. :)

7. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ach, von den Microsoft Bugfixes und Service Packs hab ich bisher nur geträumt? Achsoooo...

8. omega2004

omega2004 Byte

Immer dieser Kinderkram. Ich finde es super, das dieses Release verschoben wurde. Man hat Fehler gefunden und will den User vor bösen Überraschungen bewaren.

Und böse Überraschungen gibts ja wohl bei Microsoft-Produkten genügend. Man muss sich nur hier in den News oder im Forum umschauen.
    Anwender berichten von Problemen nach Installation der neuesten Windows-Patches.
    ... ist nur eine Nachricht, die hier immer wieder auftauchen
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :D

9. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Jenau det isset.

Ick freu mir schon nen Loch inn Bauch wejen die zweenull.

Das Ding ist mir 100mal lieber als jede Kauf-SW. Und das Schöne daran: Beim Umstieg auf Linux muß man sich nicht mal umgewöhnen...

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen