Openoffice.org leidet unter Mangel an Entwicklern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nameless23, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    "...Man muss kein Raketen-Wissenschaftler sein, um an Openoffice mitzuarbeiten, aber es würde verdammt helfen"

    Seit wann können Raketen-Wissenschaftler programmieren?


    MfG
    Nameless
     
  2. MalteL

    MalteL Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    169
    Hi

    Ich bin erst 13 würde gerne da arbeiten bin aber wohl ne bisschen zu jung
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Woher willst du das wissen MalteL? Nach all meinen Chatjahren habe ich schon Leute kennengelernt, die waren jünger als du und ich hätte die glatt auf 20 geschätzt (ohne Bild versteht sich... *g*)

    Wenn du was drauf hast, meld dich doch bei denen. Dann weisst dus nachher.
     
  4. arnewolf

    arnewolf Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    93
    es sei denn, MalteLs Code bringt OpenOffice zum Explodieren.... oha, ich meine natürlich Absturz.

    Gruss an die Raketenwissenschaftler
     
  5. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Mit abstürzen müssten sich die Raketenwissenschaftler ja auskennen.

    Naja MalteL, also wenn du ein guter Programmierer bist, warum nicht?
     
  6. MalteL

    MalteL Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    169
    Tja leider kann ich noch nicht wiklich gut programmieren würde es aber gerne können aber aus einem buch zulernen ist auch nicht das beste
    in welchen sprachen werde solche programme eigentlich geschrieben (tools windows linux etc.)
    thx
    MalteL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen