openoffice.org Runtime Error

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von H.Lakatsch, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe OpenOffice.org 1.9.113 installiert. Nach dem öffnen einer Tabelle hängt diese nach 2 Tastatureingaben. Nach einiger Zeit kommt die Meldung:

    Microsoft VisualC++ Runtime Library
    Runtime Error!

    Programm: C:\Programme\OpenOffice.org 1.9.113\Programm\soffice.BIN

    Auch eine Neuinstallation des Office Pakets hat nicht geholfen.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das eine Beta-Version.

    Probiere es mal mit der Final Release OpenOffice.org 2.0

    Es wird mindestens Windows 98 benötigt!
     
  3. Hast du zufällig die Dudenversion von OpenOffice? Da trit der Fehler bei mir auch auf.
     
  4. Ja genau, es ist die Dudenversion von der PCWelt DVD. Habe mir jetzt die Version OOo 2.0 heruntergeladen, leider aber noch keine Zeit gehabt diese zu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen