openoffice.org Runtime Error

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von H.Lakatsch, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.Lakatsch

    H.Lakatsch ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe OpenOffice.org 1.9.113 installiert. Nach dem öffnen einer Tabelle hängt diese nach 2 Tastatureingaben. Nach einiger Zeit kommt die Meldung:

    Microsoft VisualC++ Runtime Library
    Runtime Error!

    Programm: C:\Programme\OpenOffice.org 1.9.113\Programm\soffice.BIN

    Auch eine Neuinstallation des Office Pakets hat nicht geholfen.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das eine Beta-Version.

    Probiere es mal mit der Final Release OpenOffice.org 2.0

    Es wird mindestens Windows 98 benötigt!
     
  3. Sabretooth2005

    Sabretooth2005 ROM

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hast du zufällig die Dudenversion von OpenOffice? Da trit der Fehler bei mir auch auf.
     
  4. H.Lakatsch

    H.Lakatsch ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ja genau, es ist die Dudenversion von der PCWelt DVD. Habe mir jetzt die Version OOo 2.0 heruntergeladen, leider aber noch keine Zeit gehabt diese zu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen