OpenOffice - Textmarken anzeigen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ehemaliger Benutzer 15

    Ehemaliger Benutzer 15 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Besteht vielleicht die Möglichkeit in OpenOffice die gesetzten Textmarken im Dokument selbst anzeigen zu lassen? Bei MS Word besteht die Möglichkeit Textmarken entweder unsichtbar oder sichtbar zu verwenden.
     
  2. Ehemaliger Benutzer 15

    Ehemaliger Benutzer 15 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Jo, wäre bestimmt eine Möglichkeit, mir aber zu kompliziert. Ich habe mich gerade mal bei OpenOffice.org angemeldet und werde das mal als Vorschlag posten. Also das Anzeigen von Textmarken. Ist bei MS Word möglich und darauf kann eigentlich auch nicht verzichtet werden. Bei meiner Arbeit ist das Anzeigen von Textmarken unverzichtbar.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Sorry, da hab ich wohl nicht genau genug hingeschaut, was Du gemeint hast. Im Navigator werden die Dinger angezeigt, für eine Anzeige im Text hab ich auch noch kein Rezept.

    Letztendlich kanns ja auch nur ein verdecktes Sonderzeichen sein, das irgendwo mit einer Beschriftung versehen wird. Und wahrscheinlich könnte man das Sonderzeichen dann per Script mit einem anderen verbinden oder dies eben auch wieder rückgängig machen. Aber da bin ich kein Experte.

    MfG Raberti
     
  4. Ehemaliger Benutzer 15

    Ehemaliger Benutzer 15 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    OpenSource 4ever!

    Ja, in dem Bereich war ich auch schon und da kann man auch viel einstellen, aber die Textmarken kann man leider nicht anzeigen lassen. Ich werde mal wieter rumsuchen und wenn ich was finde, dann werde ich es hier posten.

    Trotzdem danke!
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Kein Problem:
    Extras - Optionen - Textdokument - Formatierungshilfen

    Da kannste alles einzeln aus- oder einschalten.

    OpenOffice - Gute Wahl!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen