Opensource software nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wüstenschiff, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wüstenschiff

    Wüstenschiff Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Nach Update oder Anwendung von Spyboot habe ich ein Problem mit der open-source Software von Heft 4/2005 :
    Nachdem ich mir die Software anschauen möchte unter Programme , kommt zunächst ein Word popup mit meiner OEM-Version und dann die Word-Meldung:"Es ist kein Programmmm registriert, um diese Datei zu öffnen." Vorher funktionierte das.

    Die Frage ist nun, kommt das von einem Windows update, wo auch ein Word Tool dabei war, daß unlizensierte Software blockt, oder aber habe ich mir irgenwie in der Registry etwas zerschossen.

    Wie bekomme ich den Zugriff wieder hin ?


    Gruß,

    Wüstenschiff :bse: l
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen