OPERA 5.0 Seite mit e-mail senden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Albdidi, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albdidi

    Albdidi Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    Mit dem IE und auch Netscape Navigator steht die Option zur Verfügung, eine Internetseite direkt als e-mail während einer Internetsitzung online zu versenden.

    Seit ich mit Opera 5.0 arbeite suche ich schon alles durch, um diese nützliche Funktion zu finden/aktivieren, doch bisher war jede Mühe vergebens.

    Wer kann eine definitive Information geben, ob diese Funktion in Opera zur Verfügung steht oder nicht?

    Danke für jede Antwort und Grüße an alle PC-Welt Fans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen