Opera 5.0x ohne Empfang...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tkraemer, 23. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkraemer

    tkraemer ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    Liebe Leute... vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:

    Weder Opera 5.01, noch die neue 5.02 (jeweils nonjava) empfangen bei mir nach Herstellen der Internet-Verbindung (nutze hauptsächlich Callino und MSN - keine Proxies nötig) Web-Inhalte. IE 5.5 SP1 und der Navigator funktionieren dagegen bei mir problemlos.

    Opera browst problemlos offline und hat es auch schon geschafft, das erste Werbe-Banner herunterzuladen. Gelegentlich gelingt der Aufruf einiger Textfragmente im ersten Fenster, jedoch ohne Grafiken und ohne daß angezeigte Links weiterverfolgt werden können.

    Ich arbeite mit Windows 95, DFÜ-Update, y2k-Update. Das Deaktivieren aller beim Start automatisch geladener Programme hatte keinen Erfolg.

    Hat Opera Probleme oder habe ich welche?
    Vielen Dank vorweg!

    x23
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen