OPERA 5.12 auf W2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Juve1106, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Leutz,
    habe nach diesem ganzen Rummel um NIMDA und Co. zusätzlich Opera installiert - ohne Java und sonstigen Schnickschnack. Habe bisher nur/ausschließlich mit IE gearbeitet.

    Jetzt meine ganz dumme Frage : Wo werden bei Opera die Seiten gespeichert?????
    Kann keinen Cache finden!!!!!!!
    Weder im Opera-Ordner noch sonstwo, will heißen >Winnt/System
    oder Dokumente und Einstellungen etc

    DANK für jede Antwort und Hinweis.
    Juve
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    @Apollo

    Jau-alles klar. Und nochmals Dank.
    Frühstück jetzt mal schön weiter :-) :-) :-) :-)

    Juve
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Ja,indem du auf Datei klickst>>Einstellungen>>Verlauf und Chache und dann rechts den Haken vor "Leeren beim beenden"setzten.
     
  4. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Apollo,

    Merci für die umgehende Antwort.
    Jau-Ordner vorhanden und gesichtet.

    Noch eine Frage hierzu> Läßt sich dieser Cache über eine Autofunktion leeren beim beenden des Browsers????

    Thx im Voraus. :-)
    Juve
     
  5. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Bei mir gibt es im Opera-Ordner einen Ordner der nennt sich Cache4 und dort sind die Seiten gespeichert.
    Müsste bei dir doch auch so sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen