1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

OPERA 5.12 auf W2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Juve1106, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Leutz,
    habe nach diesem ganzen Rummel um NIMDA und Co. zusätzlich Opera installiert - ohne Java und sonstigen Schnickschnack. Habe bisher nur/ausschließlich mit IE gearbeitet.

    Jetzt meine ganz dumme Frage : Wo werden bei Opera die Seiten gespeichert?????
    Kann keinen Cache finden!!!!!!!
    Weder im Opera-Ordner noch sonstwo, will heißen >Winnt/System
    oder Dokumente und Einstellungen etc

    DANK für jede Antwort und Hinweis.
    Juve
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    @Apollo

    Jau-alles klar. Und nochmals Dank.
    Frühstück jetzt mal schön weiter :-) :-) :-) :-)

    Juve
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Ja,indem du auf Datei klickst>>Einstellungen>>Verlauf und Chache und dann rechts den Haken vor "Leeren beim beenden"setzten.
     
  4. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Apollo,

    Merci für die umgehende Antwort.
    Jau-Ordner vorhanden und gesichtet.

    Noch eine Frage hierzu> Läßt sich dieser Cache über eine Autofunktion leeren beim beenden des Browsers????

    Thx im Voraus. :-)
    Juve
     
  5. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Bei mir gibt es im Opera-Ordner einen Ordner der nennt sich Cache4 und dort sind die Seiten gespeichert.
    Müsste bei dir doch auch so sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen