Opera 6.0 unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von supermulli, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermulli

    supermulli Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Habe folgendes Problem. Wenn ich unter Win XP Opera 6.0 starte erscheint das Fenster für die Einwahl ins Internet nicht automatisch. (Ich gehe übrigens über 1und1 via DSL ins Netz)
    Starte ich jedoch den IE 6.0, wird das "Einwahlfenster" sofort angezeigt. Welche Einstellungen muß ich vornehmen, um diesen Luxus auch mit Opera nutzen zu können?

    Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.

    Gruß

    Supermulli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen