Opera 6.01 zu IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ossilotta, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    nachdem ich mein e-mailprogramm auf" THE BAT" umgestellt habe,möchte ich nun auch den browser auswechseln.
    möchte gerne den opera 6.01 installieren.
    wer kann mir mal ein paar tipps zu diversen einstellungen oder eventuellem browsertuning geben.
    desweiteren würde mich brennend interessieren, welche speziellen vorteile opera gegenüber dem IE bietet, besonders was die sicherheitsfunktionen anbelangt.
    wie sieht es mit einem integrierten downloadmanager aus (ist der funktional) oder sollte man da lieber einen seperaten nehmen.
    surfe und arbeite mit ISDN standart.
    bin für alle anregungen dankbar.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen