opera 6.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sandmann.online, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandmann.online

    sandmann.online Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    12
    hat einer erfahrung mit diesem browser?kann er alle webseiten ohne probleme darstellen, oder zeigt er manche sachen anders an, als der IE6???
     
  2. bottomfeeder

    bottomfeeder Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ist auf jedenfall ne gute Alternative zum IE. Hab ihn auch drauf, benutze ihn allerdings selten... mein Herz schlägt für Netscape... obwohl in letzter Zeit langsamer!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Ich würde mal sagen 95% aller Seiten werden angezeigt, größtenteils schon wie bei IE. Die restlichen 5% sind einseitig auf IE ausgerichtet und funktionieren teilweise nur, wenn sich Opera als IE ausgibt, teilweise aber auch gar nicht (keine Anzeige oder Opera-Absturz).
    Ich hab jedenfalls auf den IE noch nicht ganz verzichten können, da gerade diese Seiten auch mit Netscape Probleme machen.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen