Opera 6.05 Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von markhue, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markhue

    markhue ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Wer kann mir sagen wie ich die deutsche Sprachdatei installieren muß, damit ich von Englisch auf Deutsch umstellen kann? Habe, meiner Ansicht nach, den Anweisungen der Homepage von Opera befolgt, kann aber leider die Sprachdatei (Name: ow605_1140de.Ing) nicht öffnen. Was habe ich falsch gemacht? Gruß Markus
     
  2. Zarkov

    Zarkov Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    24
    Hi Moulder,
    die Seite ist mir bekannt, habe mir da die Sprach und Hilfedateien für Linux geholt . Es war als Hinweis gedacht-----> englisch -->>download und dann nach Sprachdateien posten. Für mich ist das etwas umständlich, troztem danke für deinen Hinweis.
    Cu
     
  3. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    Hi Zarkov

    Das ist nur zum Teil richtig, Opera ist eigentlich immer in englisch und wird durch Sprachmodule angepasst.
    Die bessere und wesentlich ausführlichere Übersetzung mit Hilfe und allen anderen findet man unter dem Link.
    Einfach mal anschauen.

    Moulder
    [Diese Nachricht wurde von Moulder am 15.11.2002 | 17:45 geändert.]
     
  4. Zarkov

    Zarkov Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    24
    Hi,
    wieso Sprachdatei, den gibt es doch in deutsch, beim Downloadbutton mal auf change klicken und schon kann den auch in deutsch haben.
    Cu
     
  5. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo Markus

    Schau Dich mal auf der Seite http://www.thielevision.de/
    um. Dort findest Du bessere Übersetzungen.

    Moulder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen