opera 7.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Stimmt der link im downloadbereich von pcwelt ?

    Immer, wenn ich die gepatchte Version herunterladen will, lande ich auf der Seite opera 6.05 deutsch.

    Gruß, Achim
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wegen deutscher Sprachanpassungen für Opera 7 siehe hier:
    http://k.mehrhoff.bei.t-online.de/index.html
    http://www.thielevision.de/Opera7.html

    Mfg Manni
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Das Gute liegt so nah\', man muß nur darauf kommen (Alzheimer...)

    PS: Den 6.05 habe ich gleich als deutsche Version heruntergeladen.

    Gruß, Achim
     
  4. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich auf der Opera-Page unten den Mirror auswähle (Austria - HTTP) und dann auf den Download-Button klick, kommt bei mir der 7er an. Was machst du anders?

    Gruß Gerd
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Oder versuchs mal direkt von deren FTP-Server:
    ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/701/en/

    Mfg Manni
     
  6. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    klickste auf der WS von opera in der navi auf download da kannst n ziehen den 7.01

    es gab opera auch als 6er nie in deutsch es gab nur ein language pack ( dieses ist nicht kompatibel zum 7.01 es sein denn mann ersetzt die blöcke von hand, da der aufbau ein etwas anderer ist.
    [Diese Nachricht wurde von ich2001 am 07.02.2003 | 12:00 geändert.]
     
  7. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ist schon klar,; ich "begnüge" mich b.a.w. mit der englischen Version. Aber auch dort lande ich beim Anklicken immer auf 6.05.

    Was nun?

    Gruß, Achim
     
  8. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo Achim,

    den 7er gibt es von Opera noch nicht in deutsch. Deshalb landest du bei der Auswahl deutsch immer beim 6.05

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen