Opera 7.11: Java funzt net!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cubation.de.vu, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Hi!

    Ich will Opera nachdem ich Windows XP Prof. wieder installiert habe als meinen Standardbrowser benutzen. Bei der Installation von Java während des Installationsprozesses von Opera bleibt die Installation aber immer wieder beim "Erzeugen der JAR Dateien" hängen und folglich funzt Java auch net! Hat jemand irgendeine Idee wie ich das in Ordnung bekomme!? Benutze Opera 7.11 Build 2800! ASo und wie krieg ich es dazu nich immer die Werbung zu unterdrücken, da dies länger dauert als die Site mit zu laden? Vielen Dank schon mal im Voraus!!

    Tschaui, "The German"
     
  2. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Warst nur a tick schneller!:-)
     
  3. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    So, also das Prob hat sich in Luft aufgelöst nachdem ich die neueste Beta von SUN Java installiert habe! Vielleicht hatte es ja auch damit was zu tun das ich zwischendurch auch noch Mozilla installiert hab! Wie auch immer: Es funzt und damit is schick!

    P.S.: Ich werde Computer nie verstehen!!

    Tschaui, "The German"
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Beim download der Dateien ist nichts schiefgegangen? Eventuell ein 2tes Mal runterladen, nochmals probieren. Virenscanner und dergleichen vor der Installation ausschalten.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Oh, sry.
    Ich lade mir gründsätzlich nur Sachen von zdnet. de runter.
    weil da das Tempo am besten ist.
    download.de <== nee
    cnet.com <== auch gut, aber leider keine Software auf DT.

    mfg
    rapmaster
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 12.05.2003 | 22:50 geändert.]
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dein Link ist ja auch hochaktuell (Version 6.05), teste ihn einmal.
    Auf www.opera.com bekommst du Version 7.11
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ja ich hab Opera sogar drauf.
    Ahh, nun fällt mir ein, dass nach der Opera Installation die Java Plug IN installation folgt.
    *peinlich, peinlich*

    mfg
    rapmaster
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dafür gibte es wieder Punkteabzüge....dabei warst du schon auf dem Weg der Besserung!
    Hast du schon einmal Opera installiert?
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hm verstehe da was nicht. undzwar, es gibt doch eine opera version, bei der Java schon integriert ist. Wieso must du dir dann extra Java von SUN installieren.

    http://www.zdnet.de/downloads/programs/d/t/de0DDT-wc.html

    hier ist der

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen