Opera 7.20 jetzt auch auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tim82, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim82

    Tim82 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe folgendes Problem; bei mir ist der Seitenaufbau bei Opera (derzeit verwende ich 7.20 english) extrem lange, meist sehe ich nur unvollständige Seiten. Das Problem trat von einem auf den anderen Tag auf (vorher super gelaufen, keine Ahnung, welche Änderungen gemacht wurden).

    Habe mehrere Versionen ausprobiert, deinstalliert, installiert, etc., alles half nichts. Internetsurfen mit IE 6.0 oder Mozilla geht extrem schnell, nur bei Opera habe ich Probleme.

    Verwende Norton Firewall, aber auch wenn ich diese deaktiviere, nützt das nichts. Proxy habe ich keinen eingestellt, da dies auch ohne gehen sollte (wie bei Internet Explorer etc.)

    Kennt wer dieses Problem? :confused:

    Grüße,

    Tim
     
  2. hefeweissbier

    hefeweissbier Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    56
    In den Network-Einstellungen nachschauen:

    Max Connections to a Server aufdrehen auf mind. 64
    Max total Connections auf 128

    Falls du eine schnelle Internetverbindung hast:
    Diskcache abschalten, RAM-Cache auf Auto (oder auf einen hohen Wert, falls du genug RAM hast.)
     
  3. Tim82

    Tim82 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Das 'Synchronous DNS' ist nicht angehakt. Verwende die Standard-Einstellungen. - Bei der Geschwindigkeit unten in der Statusleiste steht, dass mit ca. 100 Bytes(!)/sek geladen wird.

    Hm, echt komisch das Problem.
     
  4. Mr.Jack

    Mr.Jack ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3
    Surfst Du in den Grundeinstellungen mit Opera 7.2, oder hast Du in den Prefrences was umgestellt?
    Schau mal, ob 'Synchronous DNS' in den Network Einstellungen von Opera angekreuzt ist, wenn ja, mach den Haken wieder weg.

    Gruss JR.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen