Opera 7.23 - Downloadliste defekt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dol123, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dol123

    dol123 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen!

    Benutze unter Win98 Opera 7.23. Wenn ich neuerdings die Downloadliste öffnen will oder neuen Download starten möchte stürzt Opera ab (friert einfach ein). Wenn ich Opera dann über den Task-Manager (Status: reagiert nicht) beende, bekomme ich einen Schweren Systemfehler (blauer Bildschirm :heul: ).
    Kann ich "nur" die downloadliste neu installieren? Oder wie bekomm ich die wieder zum laufen. Opera neu installieren will ich nur ungern, da ich noch einige angefangene Downloads habe und meine Einstellungen sonst alle weg sind.

    Bin für alle Vorschläge dankbar!
     
  2. dol123

    dol123 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Danke für die Auskunft - werds gleich mal versuchen:rolleyes:
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Eine Neu/Updateinstallation behält alle Deine Einstellungen/Lesezeichen/Emailpasswörter bei. Für die Downloadliste kann ich aber nicht garantieren.

    Vielleicht sicherst Du Dir den Ordner Programme/Opera/download auf CD oder Diskette und spielst ihn nach Neuinstallation zurück.

    In diesem Ordner sind die Downloads abgelegt.

    Genauso würde ich mit dem Ordner Programme/Opera/Profile/Cache4 verfahren.

    Thomas
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Kann ich bestätigen. Ich hab schon mehrmals Opera neu drüberbügeln müssen, weil einiges nicht mehr richtig funzte. Die Einstellungen bleiben dabei erhalten, aber die Downloadliste wird vermutlich geleert, zumindest meine fertigen Downloads waren danach nicht mehr da.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen