Opera 7.23 und Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von The Undertaker, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo,

    hatte ein kleines Problem mit Opera. Plötzlich waren alle Schriften anders und HTML-Mails und Seiten so klein. Hab die HTML-Darstellung nicht korrigrieren können und Opera neu installiert. Wie bekomme ich meine E-Mails und Favoriten vom alten Verzeichnis ins neue? Will nicht wild drauflos kopieren, da ich mir ansonsten den fehler evtl. wieder reinkopieren.

    The undertaker
     
  2. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo Steele,

    vielen Dank. Muss man erst mal drauf kommen, dass die Datein nach einer Neuinstallation auf demselben rechner unter verschiedenen Verzeichnissen abgespeichert werden. Aber läuft. Das ist die Hauptsache.
    Nochmals Danke.

    The undertaker
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen