Opera 7.23

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von werwess, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werwess

    werwess Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    Obwohl ich bei Opera 7.23 unter Datei / Einstellungen / Privatsphäre "Cookies zulassen" ausgewählt habe,
    kann ich mich nicht bei Ebay Einloggen. Es kommt dann immer die Mitteilung "von Ihnen verwendete Browser akzeptiert keine Cookies".
    Ich habe Win XP und Opera 87.23.
    Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß?

    Danke im voraus

    werwess:aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    Also ich konnte mich gerade mit Opera7.5 (Build:3778) ganz normal einloggen. Mein Opera gibt sich auch als solcher aus und täuscht keinen IE vor.

    Gruß, Magiceye
     
  3. jemus

    jemus ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Also bei mir geht es seit gestern auf wundersame weise wieder...

    Alex
     
  4. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Ich hab das Problem auch auf meinem Laptop. Am PC funkt das ganz normal.
     
  5. jemus

    jemus ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    kann Dir leider nicht helfen, habe aber das selbe Problem, obwohl alles so ist (in Opera jedenfalls) wie immer - keine Einstellungen vorgenommen und seit Montag kann ich mich nicht mehr einloggen.

    Habe WinXP und Opera 7.5 (Build 3733).

    Hat jemand ne Idee ob das an eBay oder es woran sonst liegen könnte?

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen