Opera 7.5 und scrollen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sumo, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Also ich hab so meine Probleme mit dem neuen Browser. Es hat sich ja einiges geändert. Die selber anpassbare Oberfläche sagt mir persönlich nicht so zu. Ich finds ein wenig kompliziert und umständlich alles anpassen zu müssen.

    Was mich aber richtig stört, ist das ruckelige scrollen auf grossen Seiten mit vielen Bildern. Rufe ich etwa n24.de auf, so darf ich mit dem Mausrad garnicht anfangen zu scrollen. Das dauert ewig bis ich ans Ende der Seite komme. Ist das nur bei mir so, weil meine Maschine auch nicht mehr aktuell ist, oder ist das ein generelles Problem? Kann man da vielleicht noch was per Config machen?
     
  2. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Also dieses Problem habe ich nicht.
    Sobald ich scrolle,läuft es flüssig und schnell zum unteren Bildschirmrand.

    Man kann sicher etwas in den Optionen machen,
    aber da ich nicht alles verstellen will,und Opera eh komplizierte Optionen besitzt,wurschtel ich da jetzt mal lieber nicht rum,und kann dir nicht helfen.

    Ob es am PC liegt weiß ich nicht,es könnte dennoch Möglich sein.

    Was hast du denn für einen PC?

    Ich habe einen mit 1.9 GHz und 512MB Ram.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen