Opera 7.50

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Moulder, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95

    Hi Redaktion

    Die deutsche Übersetzung ist immer beim offiziellen Übersetzer zum Download bereit. Gebt bitte alle relevanten Links mit an.

    Übersetzung gibt es : HIER, das deutsche Forum: HIER
     
  2. DieWahrheit

    DieWahrheit Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Sorry aber habe ich da was nicht gecheckt ????

    Normalerweise beginnt doch ein Download, wenn ich auf Download start klicke, oder ??

    Warum bekomme ich dann das hier zu sehen ?

    ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/ und listet mir dann 14 Ordner auf ?

    Wer kann mir einen Tipp geben ?:confused:
     
  3. don lupo

    don lupo Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    215
    Wenn der Link auf eine Datei zeigt, dann kommt der übliche Download-Dialog ... Ausführen oder Speichern ...
    Der von Dir genannte Link jedoch zeigt auf ein Verzeichnis, daher wird bei ftp-Links das Verzeichnis angezeigt.
    So wie es aussieht, ist der Link fehlerhaft bzw. unvollständig.
    ---
    Ich habe mir den Beitrag gerade angesehen und bin dem Link gefolgt; bin auf Anhieb zum richtigen Download gekommen:

    http://snapshot.opera.com/windows/w90p1_8031.exe

    Grüße,
    don Lupo
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Meinst du nicht, dass er das nach über 1 Jahr selbst gefunden hat? Jetzt mal unabhängig von Opera 9.0
     
  5. don lupo

    don lupo Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    215
    Sorry, hab nicht auf das Datum geschaut. Ich kam hierher über den Link im Beitrag über Opera 9.0
    Offensichtlich war der Link falsch gesetzt.

    Trotzdem Danke, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :)

    Grüße,
    Don Lupo.
     
  6. Byon

    Byon Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Es ist nicht besonders hilfreich, wenn Dein Link für die deutsche Übersetzung nur T-Online öffnet. Dann kann man sich totsuchen!
    Gruß, Byon
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Es ist auch nicht schlau.wenn mann 2 Jahre alten Links folgt und glaubt das es die noch gibt.
    Nimm den aus Beitrag 3 oder suche im Deutschen Forum von Opera.
     
  8. cyberider

    cyberider Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Da sieht man mal wieder, wie aktuell die PC-Welt ist. Außer dass es Opera 9.0 schon ne ganze Weile gibt, verlinken sie auch noch auf alte Forumseinträge... Guten Morgen PC-Welt! :kaffee:
     
  9. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    @cyberrider:Oh man!!:aua: :aua:

    MFG

    Macht mal einer :zu::bitte:
     
  10. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Gibt es auch einen kostenpflichtigen?
     
  11. advo-x

    advo-x Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    61
    Nicht "eine", DIE Alternative zum IE von Microschrott!
     
  12. advo-x

    advo-x Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    61
    OPERA 9.5 beta läuft auch unter Windows 98!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen