Opera 7.60 Preview 3 steht zum Testen bereit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von paxter, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paxter

    paxter Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    hab ich was verpasst ?
    [​IMG]

    seit der preview 2 benutze ich den opera nicht mehr, wegen dem "X" in den reitern...find ich nicht mehr so gut wie es früher war...und seit dem läuft bei mir der firefox.
     
  2. dudi

    dudi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    naja, wegen so einer Kleinigkeit den Browser zu wechseln ...
    Das ist eine Technical Preview, d.h. da werden neue Features erstmal ausprobiert und die Resonanz an einer kleinen Gruppe von Leuten wird dann bewertet.

    Manche fanden die Idee mit den Kreuzen super, andere wollen sie überhaupt nicht haben.

    Das Ergebnis ist, dass man diese Kreuze per Option an- bzw. ausschalten kann, was will man mehr.

    Ich brauch die Kreuze nicht, weil meine Fenster werden grundsätzlich per Mausgeste "L" geschlossen.
     
  3. paxter

    paxter Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    option ? ausstellen ?
    kannst du mir sagen wo ich das finden kann ?
     
  4. dudi

    dudi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Preferences, Windows, Window handling -> Advanced MDI.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen