Opera 7.x und ebay-Konten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Solidago, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solidago

    Solidago Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Ich hoffe, jemand kann mir auf die Sprünge helfen...

    Auf meinem Rechner haben drei Leute ein eBay-Konto. Doch völlig egal, welchen user und pass man eingibt, es erscheint NUR das allererste angelegte Konto. Das nervt und ist nicht besonders angenehm...

    Das Problem beschränkt sich auf Opera ab 7.x, auf dem 6.05 läuft alles normal, ebenso wie auf Mozilla, undsoweiter. Eigentlich bräuchte ich nur einen funktionsfähigen Browser, am liebsten das Opera 7.11...
    (alle anderen Versionen habe ich aus eben diesem Grund runtergeladen, um zu testen, ob ich spinne, oder Opera ;-) )

    Wo muß ich also ansetzen???
    Löschen und neuinstallieren haben übrigens nichts gebracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen