Opera 8.02: Bisher nur englische Version zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Pontius, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pontius

    Pontius Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    49
    Es wird keine deutsche Version geben, einfach die englische darüberspielen: Klicki
     
  2. Pestido

    Pestido Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Eine deutsche Sprachdatei lag sofort mit auf dem Server vor. Installieren und dann ist es deutsch.
     
  3. Pontius

    Pontius Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    49
    Ok, bei erstmaliger Installation. Wenn man aber z.B. 8.01 schon deutsch hat, reicht es, die englische 8.02 darüberzuspielen, bleibt weiterhin deutsch :)
     
  4. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108
    Ich muss es Hier mal mehr als deutlich sagen.
    Seit ich das erstemal Opera gekauft habe,
    bekommen ich von diesen Scheiss Opera Contry
    in regelmässigen Abständen ****o Mail
    die sich nicht abstellen lassen.
    Ich scheisse was auf Opera!!
    Nur dieser Saftladen Opera hat eine bestimmte Mail Adr. bekommen!!!
     
  5. Preazics

    Preazics Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Wenn du das nachweisen kannst, dann schalte Deinen Anwalt ein und drück eine Unterlassungserklärung durch.
     
  6. Stofffel

    Stofffel Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    74
    Sei nicht sauer, Dingsa, wenn ich frage,
    aber wenn Du diese Adresse NUR für Opera rausgerückt hast, wofür brauchst Du sie dann noch? Es kann ja keine wichtige Post kommen. Lösch sie doch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen