Opera 8.5: Eine Million Downloads in zwei Tagen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von der.jojo, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Also ich hab das Teil, wer beim Seiten laden Anfangs auf rote Kreuze steht sollte unbedingt mit Opera surfen, ich nehm doch lieber den schnelleren IE.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Habe ihn kurz angetestet... langsamer als Firefox und IE 6.0, zu verspielt (optische Spielereien selbst in Dialogboxen), unübersichtliche Konfiguration (wer kommt schon auf die Idee dass die "Wand" der Passwort-Manager ist).... Speicherverbrauch (RAM) auch recht hoch. Als nicht konkurrenzfähig habe ich ihn wieder eliminiert.

    Wolfgang77
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Ja, die Aktion kommt ohnehin zu spät. Zusammen mit dem FX im Dezember 2004 und wir hätten vermutlich jetzt einen Dreikampf.

    Andererseits konkuriert das Teil aufgrund seiner Funktionsfülle wohl eher mit der Mozilla Suite ("Seamonkey"?) und wird diese vermutlich um Längen schlagen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ich sehe keine roten Kreuze am Anfang.
    Das liegt wahrscheinlich an den Einstellungen des Browsers (mit Java unterwegs...) oder einer Software (Desktop-Firewall...) :rolleyes:
     
  5. Smuchi

    Smuchi Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    78
    Ich habe bisher immer Firefox verwendet und bin damit auch vollstens zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen