Opera 8.5: Eine Million Downloads in zwei Tagen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von der.jojo, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.jojo

der.jojo Kbyte

Also ich hab das Teil, wer beim Seiten laden Anfangs auf rote Kreuze steht sollte unbedingt mit Opera surfen, ich nehm doch lieber den schnelleren IE.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Habe ihn kurz angetestet... langsamer als Firefox und IE 6.0, zu verspielt (optische Spielereien selbst in Dialogboxen), unübersichtliche Konfiguration (wer kommt schon auf die Idee dass die "Wand" der Passwort-Manager ist).... Speicherverbrauch (RAM) auch recht hoch. Als nicht konkurrenzfähig habe ich ihn wieder eliminiert.

Wolfgang77

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, die Aktion kommt ohnehin zu spät. Zusammen mit dem FX im Dezember 2004 und wir hätten vermutlich jetzt einen Dreikampf.

Andererseits konkuriert das Teil aufgrund seiner Funktionsfülle wohl eher mit der Mozilla Suite ("Seamonkey"?) und wird diese vermutlich um Längen schlagen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich sehe keine roten Kreuze am Anfang.
    Das liegt wahrscheinlich an den Einstellungen des Browsers (mit Java unterwegs...) oder einer Software (Desktop-Firewall...) :rolleyes:

5. Smuchi

Smuchi Byte

Ich habe bisher immer Firefox verwendet und bin damit auch vollstens zufrieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen