OPERA 8.5 von Heft-CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Duke400, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke400

    Duke400 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi all:
    Ich habe soeben OPERA 8.5 von der neuesten Heft-CD auf meinen PC unter XP installiert. Das Ding läuft hinten und vorne nicht. Trotz DSL hatte OPERA bei der URL von AMAZON.de nach 5 Min. erst die obere blaue Leiste geladen. Auch andere URLs werden im Schneckentempo geladen. Keine Probleme mit FIREFOX, IE oder Netscape.
    Hat jemand eine Idee, was man da evtl. einstellen muß?
    Andererseits habe ich - ehrlich gesagt - keine Lust stundenlang herumzuprobieren, wo vielleicht was verstellt werden muß....... Das ging doch bei den anderen Browsern auch besser.
    Gruß von Duke400
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen