Opera 8.51 mit Sicherheitsflicken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lenny K., 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Was man doch recherchieren und anmerken könnte, ist, daß es die deutsche Version 8.51 noch nicht gibt.

    Grüße

    Lenny K.
     
  2. ebonner

    ebonner Kbyte

    Als Komplett-Download noch nicht. Wer die deutschsprachige 8.50 auf dem System hatte (und nicht deinstalliert hat) oder die entsprechende Sprachdatei von http://www.opera.com/download/languagefiles/ herunterlädt, kann sich aber die deutschsprachige Menüführung auf den Desktop holen.

    Vorgehensweise:
    1. Sprachdatei herunterladen
    2. Über "Tools, Preferences, Start and exit, Languages" und "User interface Language" die Datei auswählen
    3. "Apply" anklicken

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst das deutsche Sprachpaket der Version 8.50 verwenden.

    edit:
    Ein Opera-User probiert einfach aus, bis es klappt.
     
  4. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Danke für die News. :)

    Gleich mal herunterladen ....
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Du kannst die ENG-Version 8.51 auch über die DE-Version 8.50 installieren. Eine Sicherung von Programm und Profil ist immer ratsam!
    Nach Neustart nutzt Du DE 8.51.
     
  6. hilbernate

    hilbernate Byte

    Hab die 8.51 Version über miene Deutsche 8.50 Version installiert. War kein Problem. Einstellungen und deutsche Sprache wurden problemlos übernommen.

    Die neue Version läuft subjektiv schneller. Hatte bei der 8.50 Version manchmal Abstürze. Bei der 8.51 Version bisher noch nciht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen