Opera 9.0: Adressfeld verschwunden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hansfuchs, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansfuchs

    hansfuchs ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    wahrscheinlich bin ich nur zu blind oder so, aber trotz langem Suchen finde ich nicht die Funktion, das Adressfeld (also da wo man die Adresse eintippt) wieder anzuzeigen.

    Kann mir jemand die genaue Stelle sagen, wo das geht? Habe schon unter "View" alles durchgeschaut, finde es aber nicht.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Hab zwar nicht die Beta, aber Menü > Ansicht > Symbolleisten > Anpassen -> Häkchen bei Adressleiste?
     
  3. hansfuchs

    hansfuchs ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    3
    Nein, leider nicht. Ich habs schon so probiert (also view > toolbars > adress bar), funktioniert aber leider nicht. Da wird dann die komplette Leiste ausgeblendet, inkl. den Pfeilen für vor und zurück usw. Neben diesen befand sich ja das Feld zum Eintippen der Adresse.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Vielleicht hast du aus versehen das Adressfeld entfernt. Dann über Extras-Erscheinungsbild-Schaltflächen, das Adressfeld wieder zur Leiste hinzufügen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen