Opera 9.0: Neue Vorabversion mit Build-Nummer 8246

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mueckentod, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    ich weiß, es ist nur eine vorabversion, aber es ist schon erstaunlich, wie sich von einer build-nummer zur nächsten wieder fehler einschleichen: so ist es mir mit der nummer 8246 nicht mehr möglich, die ebay-seite anzuzeigen, ohne, dass sich opera "aufhängt". :confused:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Dann informiere die Opera-Entwickler doch, so wie es von "Testern" erwartet werden kann...
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Vielleicht hat es damit was zu tun. Dann musst du bis nächste Woche noch warten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen