Opera 9.0 TP 2: Neuer Build darf getestet werden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Es erstaunt mich wirklich immer wieder, wie lange manche News brauchen, um auf den Schreibtischen der Redaktion zu landen und dann den Weg in die Web-News der PC-Welt finden. Wenigstens die Neuigkeiten, die übers Wochenende aufgelaufen sind, sollten doch ca. 1 Std nach Redaktionseröffnung am Montag Online zu bringen sein. Am Samstag um 10:22 Uhr war diese News bereits bei Winfuture.de nachzulesen. Das ist herb!
    pbird
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Wir sind am Samstag von der Cebit zurück und nach vier Tagen "Außendienst" liegt erstmal entsprechend viel auf dem Schreibtisch. Heute morgen gingen ja noch andere (wichtigere Sachen) vorher online... Wäre ich Freitag im Büro gewesen, dann wäre die News auch noch am Freitag bei uns online gegangen :P
     
  3. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    habe die neue version seit freitag. die seite von ebay ließ sich damit jetzt wieder anzeigen, ohne, dass opera abgestürzt ist.

    allerdings gibt es jetzt ein neues problem: öffne ich den posteingang bei yahoo, verabschiedet sich der browser.

    mal sehen, was nächste woche für neue macken hinzukommen. die beste version ist meiner meinung nach im moment die: version 9, build 8238. 8.5 ist ansich auch sehr gut, nur habe ich damit probleme mit dem online-banking. warum auch immer???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen