opera als standard bei XP pro?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nicholas, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicholas

    Nicholas ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem notebook mit windows xp pro funktioniert opera nicht. Ich habe sowohl 6. ... als auch 7.11 de versucht. Bei Festlegung als standardbrowser bleibt der Rechner hängen, bei separatem Öffnen nach hergestellter online-Verbindung lädt opera keine Seiten. IE funktioniert tadellos, will ich aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Herzlichst Nicholas
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    Irgenetwas Firewall-ariges installiert?
    Ich habe in ähnlicher Konfiguratin keinerlei Probleme mit Opera 6.05, Mozilla, Mozilla-Firebird erlebt.
    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen