Opera als Standard- browser einstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PaykoMan89, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaykoMan89

    PaykoMan89 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo! ICh hab Opera 7 und möchte ihn gerne als Standard- browser einstellen. Ich hab schin alles mögliche versucht aber schaffe es nicht. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    geh unter systemsteurung - software- dann links auf der seite - programmzugriff u. standards festlegen - benutzerdefiniert

    und dann is es gleich das erste :)

    lg stoffl
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Oder noch einfacher:

    Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme --> im jeweiligen DropDown - Menü Opera auswählen

    Hinweis: Ggf. mußt Du vorab auf der gleichen seite den IE auf Standardbrowser prüfen anhaken, IE starten und dies dann verneinen.
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    P.S. Es gibt schon Opera 8, auch auf deutsch
     
  5. PaykoMan89

    PaykoMan89 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Ich hab mir jetzt den Opera 8 runtergeladen. das mit den Internetoptionen geht nicht. und bei den Programmzugriffen ist er nicht aufgezählt. was kann ich noch machen?
     
  6. PaykoMan89

    PaykoMan89 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank, es hat funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen