Opera als Standard- browser einstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PaykoMan89, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo! ICh hab Opera 7 und möchte ihn gerne als Standard- browser einstellen. Ich hab schin alles mögliche versucht aber schaffe es nicht. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Faame

    Faame Kbyte

    geh unter systemsteurung - software- dann links auf der seite - programmzugriff u. standards festlegen - benutzerdefiniert

    und dann is es gleich das erste :)

    lg stoffl
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Oder noch einfacher:

    Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme --> im jeweiligen DropDown - Menü Opera auswählen

    Hinweis: Ggf. mußt Du vorab auf der gleichen seite den IE auf Standardbrowser prüfen anhaken, IE starten und dies dann verneinen.
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    P.S. Es gibt schon Opera 8, auch auf deutsch
     
  5. Ich hab mir jetzt den Opera 8 runtergeladen. das mit den Internetoptionen geht nicht. und bei den Programmzugriffen ist er nicht aufgezählt. was kann ich noch machen?
     
  6. Vielen Dank, es hat funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen