Opera auch mit Get Right?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaXan, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo!

    Hab zur Zeit auf meinem System Opera 6.01 und den Downloadmanager Get Right 4.5 installiert, Opera ist anders hingegen des IE, dort musste ich nur die zu speichernde Verknüpfung mit der rechten maustaste anklicken und auf "download with get right" klicken! Dies ist bei Opera meiner Meinung nach nicht mehr möglich! Gibt es noch eine andere Version die Dateien zu speichern, ausser jedesmal die url kopieren zu müssen, sondern so in der art wie bei IE?

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen