Opera auf 2 Rechner gleichzeitig verwenden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von The Undertaker, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo,

    ich verwende 2 Rechner (je W2K Pro) mit jeweils Opera 8.01. Die Rechner sind über ein Netzwerkkabel miteinander verbunden und ich kann von dem zweiten Rechnr über den ersten auf das Internet zugreifen. Jetzt wäre es aber schön, wenn die Opera-Installation des zweiten Rechners die Dateien für das Adressbuch, die Einstellungen, die Mails und Lesezeichen des ersten Rechners nutzen würde, so dass ich von beiden Rechner stets die aktuellen Mails und Lesezeichen habe. Kann ich dies Opera irgendwie verständlich machen?

    The undertaker
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
  3. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    @ magiceye04:

    Danke für Deine Antwort. Bei einer Neuinstallation von Opera werde ich dass mal probieren. Es ist nicht so wichtig, um eine funktionierende Einstellung zu riskieren, wäre halt nur schön bequem gewesen.

    The undertaker
     
  4. Lawwe

    Lawwe Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Warum machst du das nicht über Datei Import und Export.
    Kannst du ja dann deine Favoriten+Adressen in einen Ordner speichern brennen und dann im anderen PC wieder importieren
    cu
    Lawwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen