Opera auf XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kiki, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiki

    Kiki ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Wenn ich Opera 6.0 auf XP installiere läuft das internet zwar noch aber so bald ich neustarte oder in den Ruhezustand gehe läuft vom internet überhaupt nix mehr. Ich hab schon mit IE 6.0 deinstallieren versucht aber das geht trotzdem nicht. Hat jemand \'ne Ahnung was man da machen kann.

    Danke
    Christian
     
  2. derschonwieder

    derschonwieder Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Also bei mir läuft Opera problemlos auf XP ! Wüsste wirklich nicht was das Prob sein könnte fragf doch ma bei Opera nach ob denen ein Prob bekannt ist

    MfG Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen