OPERA Auto Vervollständigen und E-Mail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Wie geht das, dass Opera Passwörter zu Benutzernamen automatisch speichert und man dann nur noch den ersten Buchstaben eingeben muss und dann den Namen anklicken kann oder besser, dass der Browseer das zu der zugehörigen website passende passwort bzw. benutzernamen gleich einfüllt.??
    danke

    Ich mach jetzt erst mal keinen neuen Thread auf!!!!!!
    Kann ir bitte auch noch jemand sagen wie ich zwischen den verschiedenen e-mail ordnern(eingang/ausgang/gesendet/usw) wechsle?
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 15.02.2003 | 02:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen