Opera Datei-Leiste weg...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von RedScorpion, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo!
    Ich habe versehentlich die Datei-Leiste vom Opera weg geklickt... Wie bekomme ich die wieder?
    mit STRG+M wie bei Konqueror geht das nämlich nicht.

    thx Manu
     
  2. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    Kann mir denn niemand helfen??
    Vielleicht mal im Menü schauen und mir den Shortcut verraten?
     
  3. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Hi, ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät:

    1.) rechtsklick oben in der Systemleiste wo auch die anderen Symbole sind.
    2.) "Symbolleiste anpassen" anklicken
    3.) unten in dem neuen Fenster gibt es ein kleines Kästchen zum anklicken "Show hidden toolbar while customizing"--> Hier den Hacken setzten und das Fenster offen lassen
    4.) die verschwundene Leiste sollte jetzt wieder sichtbar sein, mal kurz darauf klicken, das Menu in dem offenen Fenster zeigt jetzt "Placement "off""
    5.) Diese Einstellung auf "on" stellen und schon sollt die vermisste Toolbar wieder da sein


    Gruß

    Wolopu :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen