Opera / E-Mail's

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Spatz, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spatz

    Spatz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    197
    Ich habe Opera 8.54. Neu eingerichtet habe ich ein E-Mail-Konto.

    Wenn ich jetzt "Opera" anklicke erscheint kurz danach automatisch die Möglichkeit (Benutzername und Passwort) die E-Mail's abzurufen (automatische Aktualisierung?).

    Ich möchte, dass dieser Vorgang nur auf Abruf (also nicht automatisch) stattfindet. Sorry, ich habe (noch) nicht herausgefunden, wie ich den aktuellen Ablauf - z.B. via Konten verwalten - korrigieren kann.

    Wer kann mir den entsprechenden Vorgang aufzeigen? Danke auf jedenfalls zum voraus.

    Spatz
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Bin mir nicht 100% -tig sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Aber vllt. meinst Du:
    Mail-Accounts-> Konto auswählen-> Bearbeiten-> Register Posteingang und da Häkchen weg bei " xx Minuten neue ..."!
     
  3. Spatz

    Spatz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    197
    ...und vielen Dank für die rasche INFO.

    Spatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen