Opera Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cypherdeus, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Ich brauch ne kleine Info.
    Meine Söhne machen bei einem Online-Game mit. Wenn sie jetzt mitspielen möchten müssen sie jedes mal ihre Login-Daten von Hand eintragen.
    z.b
    123@fjffj 134@djdjdj
    Beim Firefox brauchte man nur die 1 beim Login einzutragen und man hatte die Auswahl zwischen den beiden. Beim Anklicken der jeweiligen Person wurde auch das Passwort automatisch übernommen
    Kann man beim Opera eine Einstellung setzten damit es so fünktioniert wie beim Firefox?
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Unter Extras, Einstellungen, Wand -> "Passwörter sollen gespeichert werden" auswählen bzw. unten unter "weiteres" vorgeben, falls es mit speichern nicht klappt.
     
  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Der Passwortmanager heißt unter Opera "Wand" der muß aktiviert sein.

    Gruß
    mr.aldei

    Edit:
    Unter -> Extras -> Einstellungen -> Wand, muss ein Häkchen bei "Passwörter sollen von "Wand" gespeichert werden" rein.

    Sry war zwischedurch weg, ohmsl hat schon alles geschrieben, nicht aktualisiert. :rolleyes:
     
  4. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    War beim ersten Anmelden schon gesetzt. Klappt aber scheinbar auch nicht bei mir. Logout und nochmals Login und man muß alles eintragen.
    Weiteres? Hier gibt es 3 Felder zum eintragen.
     
  5. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Ah, habs geschnallt. Login, rechte Maustaste, persönliche Daten bearbeiten.

    So, für mich!
    Und für meine Sohne?
    Funktioniert wohl nur als Einzelbenutzer, oder wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen